Post   12. 05. 2016

Gandia Blasco

Das Unternehmen verfügt derzeit über zwei Produktlinien: Außenmöbel, die mit der Marke GANDIA BLASCO vertrieben werden und Teppiche mit der neu geschaffenen Marke GAN. Trotz der verschiedenen Stile und Formen, haben alle diese Produkte die gleiche Grundlage in ihrem Konzept: Sie sind frisch, aus Materialien höchster Qualität, elegant, funktionell und mit diesen besonderen Merkmalen und Exklusivität im Design, die sie zu Unikaten werden lassen. Ideen und Formen, die sich nicht nur nach tagtäglichen Begebenheiten richten, sondern warme, moderne, ansprechende oder erstaunliche Gestaltungen vereinen, die ein Lebensstil definieren. Der Außenmöbelbereich, Eckstein des Unternehmens, zählt heute mit mehr als 15 Kollektionen, die sich aus fast 300 verschiedenen Produkten zusammensetzen. Der Katalog der Firma beinhaltet Lösungsvorschläge für jeden Bedarf im Außenbereich und wird ständig erweitert, auf der Suche nach neuen Lösungen oder Produkten, die auf dem Markt fehlen.

www.gandiablasco.com

2.png
3.png
Gegen Ende des Jahres 2008, entstand die Firma GAN für den gesamten Textilbereich. In Länder, in denen die Produkte neu eingeführt werden, ist es kulturell nicht einfach, eine gleiche Marke mit Außenmöbeln und Textilien zu vereinbaren, weshalb GAN als eine Lösung zur Notwendigkeit diese zwei Vektoren des Unternehmens zu trennen, entsteht. In nur wenigen Monaten hat es GAN geschafft mit eigener Kraft zu glänzen und dabei die schnelle Verbindung zur bekannten Gandia Blasco Marke, genutzt. GAN bewahrt die ursprünglichen Qualitätsstandards, nicht umsonst war es der Textilien-Markt, der das Unternehmen die notwendige Kraft verlieh um international groß zu werden.
4.png
5.png
6.png

International Expansion

GANDIA BLASCO ist in den vergangenen Jahren sprunghaft gewachsen. Der anfängliche Erfolg, der in ganz Spanien mit den Textilprodukten erreicht wurde, erweiterte sich bald auf die ganze Welt. Die Außenmöbel fanden jenseits der spanischen Landesgrenzen die gleiche Marktlücke und durch das Angebot an Produkten mit hohem Qualitätsstandard und Design, die es damals nicht gab, begann die Expansion eines Unternehmens, das keine Grenzen kennt. Die Marke ist durch Geschäfte und Showrooms in New York, Mailand, Istanbul, Porto, Bologna, Belgien, usw. vertreten, zusätzlich zu den zahlreichen Einrichtungen in Spanien.